Schützengau Freising

Rundenwettkampf Meldesystem

Copyright © 2013 Jürgen Gmell

Softwareanfrage
Menü vertikal


FAQ - Infos

Wie erhalte ich meine Logindaten? Den Menüpunkt -Meldedaten anfragen- anklicken. Die dem RWK-Leiter gemeldete E-Mailadresse eingeben. Auf den Button "Anfrage senden" klicken.
Warum wurde ein Name gelb hinterlegt? Der Schütze hat keine Startberechtigung für diesen Verein. Entweder wurde eine Passänderung versäumt oder die Passdaten sind noch nicht aktuell. Bitte mit dem RWK-Leiter abklären.
Wie melde ich es, wenn eine Mannschaft zu einem Wettkampf nicht angetreten ist? Im Ergebnisfenster unter "Haben beide Mannschaftsführer unterschrieben" auf "Nein" klicken. Danach den Button "RWK prüfen" klicken. Nun erscheint unter dem Vereinsnamen ein zusätzliches Feld "Nicht angetreten". Die nicht erschienene Mannschaft selektieren und den Wettkampf absenden.
Was bewirkt die Registrierung/Aktivierung im Menüpunkt "Mail an den RWK-Leiter". Um dem RWK-Leiter aus dem Menüpunkt "Mail an den RWK-Leiter" eine Mail schicken zu können, wird eine Kennung benötigt. Mit der Melderkennung ist ein Login möglich, ansonsten muß nur für diesen Menüpunkt eine einmalige Registrierung durchgeführt werden. An die im Registrierungsformular angegebene Mailadresse wird ein Aktivierungslink versendet, durch -klick- auf diesen Link wird die Kennung aktiviert. Dieser Ablauf soll Spam verhindern. Achtung: Eine hier registrierte Kennung kann nicht für Meldedaten abfragen und zur Ergebnismeldung benutzt werden!