RWK-Melder Information Stand: 22.03.2017


Änderung in der Luftpistole B-Klasse


Die Wettkämpfe von Wildschütz Kehr (wurde während der Saison zurückgezogen) wurden alle auf "nicht angetreten" gesetzt, nach Punkt 3.2 der Rundenwettkampfordnung "Rückzug einer Mannschaft"

 

Jugend

Der Aufstiegskampf zur Jugend A-Klasse findet am Donnerstag, 6. April 2017 ab 18:30 Uhr im Schützenheim von Jennewein Mauggen statt.

Startberechtigt sind vier Schützen pro Mannschaft ab dem Jahrgang 2000 und jünger.

Es schießen der fünftplatzierte der A-Klasse - Germania Notzing und die Sieger der Gruppen Nord - St. Hubertus Fraunberg, Ost - Treu Bayern Kirchasch I,

Süd - Falke Aufkirchen, West - Jennerwein Eicherloh II und Mitte - Falke Moosinning

Sollte eine Mannschaft nicht am Aufstiegskampf teilnehmen gebt mir bitte Bescheid.


-------   Bitte vormerken -------

 Die Siegerehrung des RWK 2016/2017 und die Auslosung des RWK 2017/2018 findet am Donnerstag, 27.07.2017 im Gasthaus Rauch in Grucking statt.

 


 

Gabi Gams

RWK-Leiterin

 


 

RWK beendet.